Förderverein St. Martin Kindergarten Griethausen

MACH MIT!!!

Weil unsere Kinder es uns wert sind……

Im Mai 2007 wurde der Förderverein des Kindergarten St. Martin Griethausen e.V. auf Initiative von Eltern und Erziehern gegründet und unterstützt seitdem die Arbeit des Kindergartens auf vielfältige Art und Weise.

Wir helfen bei der Anschaffung von Materialien für Spiel, Sport und Spaß, die jenseits des normalen Kindergartenbudgets liegen.                                                                                                Hier versuchen wir durch Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Erlöse von Aktionen und Veranstaltungen die finanziellen Mittel zu beschaffen, die für eine solche Unterstützung  notwendig sind.

Viele Projekte wurden in den vergangenen Jahren bereits unterstützt.

1. Vorsitz: Sophie Reinders
2. Vorsitz: Nadine van Weelden                                                                                          Kassierer: Linda Baumann

Sie möchten dem Förderverein beitreten? Mit diesem Link, können sie ein Anmeldeformular herunterladen:

Dieses kann ausgefüllt im Kindergarten abgeben werden.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung und die Satzungsänderung: